KoBeLU auf der Munich Creative Business Week

Auf der Munich Creative Business Week (MCBW) im Müncher Büro des Projektpartners User Interface Design GmbH wurde heute die Idee, das Konzept und der aktuelle Demonstrator der interessierten Öffentlichkeit im Rahmen einer Austellung und eines Vortrags von Henrik Riess und Jannik Lassahn vorgestellt.

Das Interesse der Zuhörer und Besucher an dieser Art des Lernens war groß. Die Besucher nahmen auch die Gelegenheit war, am Demonstrator den Duploelefanten zusammen zu bauen. Diskussionen, Ideen für Featurewünsche und Rückfragen nach Technik, Konzepten und Zukunft des Projekts zeigte, dass die Idee fasziniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.